janica_klee HypnoBirthing
janica-klee1 HypnoBirthing
Slide

HypnoBirthingPLUS

HypnoBirthingPLUS

die sanfte Art der Geburt
die sanfte Art der Geburt
mit Janica Klee
mit Janica Klee
Slide

HypnoBirthingPLUS

HypnoBirthingPLUS

die sanfte Art der Geburt
die sanfte Art der Geburt
mit Janica Klee
mit Janica Klee
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj4KICAgIDxwYXRoIGQ9Ik0xMS40MzMgMTUuOTkyTDIyLjY5IDUuNzEyYy4zOTMtLjM5LjM5My0xLjAzIDAtMS40Mi0uMzkzLS4zOS0xLjAzLS4zOS0xLjQyMyAwbC0xMS45OCAxMC45NGMtLjIxLjIxLS4zLjQ5LS4yODUuNzYtLjAxNS4yOC4wNzUuNTYuMjg0Ljc3bDExLjk4IDEwLjk0Yy4zOTMuMzkgMS4wMy4zOSAxLjQyNCAwIC4zOTMtLjQuMzkzLTEuMDMgMC0xLjQybC0xMS4yNTctMTAuMjkiCiAgICAgICAgICBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPgo8L3N2Zz4= HypnoBirthing
svg+xml;base64,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 HypnoBirthing

Wobei kann Dir HypnoBirthing helfen?

Die Geburt ist ein natürlicher und doch sehr komplexer Vorgang. Obwohl Geburten immer ähnlich ablaufen, ist jede Geburt doch anders und ganz individuell. Deshalb ist es wichtig, sich gut vorzubereiten. HypnoBirthing ist ein Weg für eine sanfte und entspannte Geburt. Eine gute Vorbereitung hilft Dir, Ängste zu mindern bzw. aufzulösen. Durch die Techniken entsteht schon während deiner Schwangerschaft eine tiefere Verbindung zu Deinem Kind.

Angstfrei

Die Spezielle Übungen, die Du im Kurs erlernst, können Dir dabei helfen, Schmerzen wesentlich zu lindern oder ganz zu verhindern. Durch die Vermeidung des Angst-Spannung-Schmerz-Syndroms ist eine Gabe von chemischen Schmerzmitteln oftmals fast oder gar nicht mehr nötig. Auch andere Interventionen, Dammschnitte etc. können verringert bzw. vermieden werden.

Natürliche Geburt

Mit HypnoBirthingPLUS kannst Du Zuversicht, Vertrauen und den Glauben, dass leicht zu gebären möglich ist, erfahren und dadurch deine Schwangerschaft genießen. Dadurch das Du gut vorbereitet und aufgeklärt bist, kannst Du Dich flexibel auf verschiedene Gegebenheiten im Geburtsverlauf einstellen. Du erlebst das Gebären als jene schöne und friedliche Erfahrung, die die Natur für dich vorgesehen hat. Du siehst der Geburt als freudiges, kraftvolles Ereignis entgegen.

Entspannung & Atmung

Du erlernst, Dich zu entspannen und richtig zu atmen, damit Du den natürlichen Geburtsverlauf ideal unterstützen kannst. Dadurch wird Dein Vertrauen in deine natürliche Gebärfähigkeit gestärkt, dies ermöglicht eine verkürzte Eröffnungsphase. Dadurch bleibt Dir genügend Kraft und Energie für die Geburt.

Gemeinsam als Paar

Mit HypnobirthingPLUS hast Du die Möglichkeit eine gute Unterstützung und Begleitung durch Deinen Partner/ in zu bekommen, sodass Ihr Euch gemeinsam auf die Geburt vorbereiten könnt. Und auch die Verbindung zu Deinem Baby kann während der Schwangerschaft und der Geburt gestärkt und vertieft werden, da HypnobirthingPLUS ein ganzheitliches Geburtsvorbereitungsprogramm ist.

Meine Angebote für Dich / Euch

Entscheide Dich jetzt für deine sanfte, leichte und natürliche Geburt

Hypnobirthing-Kurs-vor-Ort HypnoBirthing

HypnoBirthingPLUS Gruppenkurs

Du möchtest Dich mit mir persönlich in einer Gruppe Gleichgesinnter vor Ort in einem HypnoBirthingPLUS Kurs auf Deine leichte Geburt vorbereiten?

Dann informiere Dich gleich hier über die nächsten Termine in Kempen, Düsseldorf und Neuss.

HypnoBirthingPLUS Online live Kurs

Aus aktuellem Anlass finden aktuell meine Kurse hauptsächlich online statt. Du kannst somit bequem und entspannt aus Deinem Wohnzimmer teilnehmen und wir treffen uns online im Kursraum. Es sind genau die gleichen Inhalte wie in dem vor Ort Kurs und Du kannst all Deine Fragen im Kurs persönlich stellen. Hier findest Du die aktuellen Termine.

Janica-Klee-Hypnobirthing HypnoBirthing
Hypnobirthing-Paarcoaching HypnoBirthing

HypnoBirthingPLUS Einzelkurs

Im Rahmen eines Einzelkurses kann ich für Euch als Paar ganz individuell terminlich und auch auf eure Bedürfnisse eingehen.

Gerne kann dieser Kurs auch bei Euch zu Hause statt finden. Der Einzelkurs kostet 600 €.

HypnoBirthingPLUS 1:1 Coaching

Eine Einzelsitzung macht Sinn, wenn nicht mehr genug Zeit für einen kompletten Kurs ist, oder wenn Du schon eine HypnoBirthing Geburt hattest und nun in der nächsten Schwangerschaft eine „Auffrischung“ möchtest. Gerne berate ich Dich ganz individuell.

Hypnobirthing-Moers HypnoBirthing

Kurs jetzt buchen!