Hypnobirthing-Kurse Janica Klee

Janica Klee

„Du bist schwanger und wünschst Dir eine entspannte Schwangerschaft und eine selbstbestimmte und schmerzfreie Geburt? – Das wünsche ich Dir/Euch auch!“

Da ich selbst als Hausgeburt das Licht der Welt erblickt hatte, war für mich schon sehr früh klar, das eine Geburt sanft, leicht und natürlich ablaufen sollte. Doch leider erlebte ich in meiner Ausbildung zur Krankenschwester, im Familien- und Freundeskreis das komplette Gegenteil. Ich verstand es nicht und machte mich in meiner Kinderwunschphase auf die Suche. Ich fand in dem wunderbaren Buch „Hypnobirthing, der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt“*  ganz viele Antworten auf meine Fragen und ich fand die Bestätigung, das mein Gefühl sanft und leicht zu gebären möglich ist. Mir war sofort klar, das wenn ich mal Kinder bekommen sollte, dann nur mit dieser Methode.
*(gesponserter Link)

Da ich mich mittlerweile als Entspannungspädagogin Selbstständig gemacht hatte, lies ich mich direkt zur HypnoBirthing Kursleiterin (nach Sydney Sobotka) ausbilden und gab ab da schon HypnoBirthing Kurse.

Der Herzenswunsch war in mir geweckt, andern Frauen, Babys und Vätern diese tolle Erfahrung der sanften Geburt auch zu ermöglichen! Zwei Jahre später wurde ich selber Schwanger und meine Tochter gebar ich dann 2014 als Alleingeburt ganz sanft und leicht zu Hause. Dieses wunderbare Erlebnis beflügelte und bestärkte mich, sodass ich dieses Wissen nun auch in meine Kurse mit einfließen lasse.

hypnobirthing_plus_kurse_duesseldorf Janica Klee
Janica-Klee-Geburtsvorbereitung Janica Klee

Ich wünsche jeder Frau eine solche sanfte, selbstbestimmte und schöne Geburt!

Ich verfüge über folgende Qualifikationen:

  • Kursleitung HypnoBirthing
  • Coachin für Babys ohne Windeln
  • Kursleitung für Bauchtanz zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung
  • Übungsleiterin für Bewegungserziehung im Kleinkind- und Vorschulalter (Stadt Sport Bund)
  • Entspannungspädagogin / Entspannungstrainerin (AHAB Akademie Düsseldorf)

  • ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester)
  • Seelenhaus-Beraterin nach Dr. Peter Reiter

Janica Klee

Kurs jetzt buchen!